Anmeldedaten Image by rawpixel.com on Freepik

Anmeldung Weihnachtsmailing 2024

Inhalt

Anmeldung

Melden Sie sich zur Weihnachtsmailngaktion 2024 an. Sie benötigen dazu:

  • Ihren com.fundraising-Gemeindecode, alternativ
  • Kontaktdaten und Bankverbindung Ihrer Kirchengemeinde
  • Ungefähre Anzahl der anzuschreibenden Adressen (alle Gemeindeglieder ab 30 Jahre - ein Brief pro Haushalt ab 30 Jahren)

Anmeldung Weihnachtsmailing

Kostenübersicht für Ihre Kirchengemeinde

Die Gesamtkosten variieren je nach Anzahl der Sendungen und können sich durch Schwankungen im Papierpreis erhöhen. Jeder Haushalt mit evangelischen Gemeindemitgliedern über 30 Jahren erhält einen Brief. Der Umfang des Spendenbriefs enthält:

  • Individuelles Anschreiben, 4-farbig gestaltet, einseitig
  • Postscriptum (P.S.)
  • Projektbild mit Bildunterschrift, Logo
  • Max. 2 Unterschriften
  • SEPA-Überweisungsträger
  • Bedrucktes Kuvert (einheitlich)
  • optional: Lesezeichen

Grafikpauschale (gestaffelt nach Sendungsanzahl) - brutto:

  • Bis 250 Sendungen: 25 €
  • Bis 500 Sendungen: 50 €
  • Bis 1.250 Sendungen: 75 €
  • Ab 1.251 Sendungen: 100 €

Bearbeitungspauschale der Druckerei:

35 € pro Kirchengemeinde (Brutto)

Kosten pro Sendung (brutto):

  • Druck Brief, Überweisungsträger und Versandhülle: 0,21 €
  • Druck Lesezeichen: 0,04 €
  • Porto: 0,41 €

Detaillierte Kostentabelle zur Orientierung (brutto):

Berechnen Sie die ungefähren Kosten Ihrer Weihnachtsmailing-Aktion. Sie erhalten die Anzahl u.a., wenn Sie in com.fundraising folgendes auswählen:

Anzahl SendungenDruckGrafikPortoGesamtZusatzkosten Lesezeichen
10055 €25 €41 €120 €4 €
25085 €50 €102 €237 €11 €
500136 €75 €204 €414 €22 €
800196 €75 €326 €597 €34 €
1.250287 €100 €509 €896 €54 €
2.000439 €100 €814 €1.353 €86 €
3.000641 €100 €1.221 €1.962 €129 €
4.000844 €100 €1.628 €2.572 €172 €

Kostenrechner

Kostenrechner
10

So ermitteln Sie die Anzahl der Adressen via com.fundraising. Beachten Sie, dass sich die genaue Anzahl bis zur Adressziehung noch ändern kann.